Es passiert so oft: Du lernst jemanden kennen und wirst das Gefühl nicht los, dass diese Person dich an jemanden erinnert. Sei es das Lachen, eine Bewegung oder die Art zu Reden. Manche Menschen scheinen Doppelgänger zu haben. In der Comedy-Talkshow "The Graham Norton Show" wurde dem Schauspieler Daniel Radcliffe in einer der letzten Shows mit ziemlich witzigen Fotos konfrontiert.

Der Moderator Graham Norton blendete schwarz-weiß Fotos von älteren Frauen ein – die Radcliffe ziemlich ähnlich sehen. Der ehemalige Harry-Potter-Schauspieler scheint die Ähnlichkeit mit Humor zu sehen: "Ich sehe einfach aus, wie viele alte Frauen", kommentiert er die Fotos lachend.

Hier kannst du dir das Video aus der "The Graham Norton Show" anschauen:

Daniel Radcliffe ist allerdings nicht der einzige Schauspieler, der Doppelgänger aus einer anderen Zeit zu haben scheint. Ein bekanntes Beispiel ist das Bild von Judy Zipper, einer Dame aus den Sechzigerjahren, die Leonardo DiCaprio sehr ähnlich sieht.

Diese Bildergalerie, die jemand bei Imgur veröffentlicht hat, zeigt noch mehr solcher Beispiele:

Food

Du hast nie Zeit? Mit diesen Tipps ernährst du dich trotzdem gesund

Alle immer so: Gemüse sollst du essen! Und Yoga sollst du machen! Und dein inneres Ich sollst du finden! Und du so: Aber klar! Wer würde nicht gern so ein ausgewogenes Wellness-Leben führen wie diese Leute auf Instagram?