Es ist Comic-Con-Wochenende in San Diego und das heißt: neue Trailer zu den Filmen, auf die wir uns am meisten freuen, neue Infos zu unseren Lieblingsserien, und die Schauspieler sind in Plauderlaune. Beim "Game of Thrones"-Panel kam zum Beispiel heraus, dass Sophie Turner ("Sansa") vor dem Event ihren Co-Stars Vodka-Shots verabreicht hat – und Kit Harington alias Jon Snow während der Dreharbeiten, nun ja: Verdauungsprobleme hatte. (Vulture)

Die Messe in Kalifornien bedeutet aber auch: Die Fans arbeiten teilweise monatelang an ihren Kostümen und zeigen dann die richtig guten Ergebnisse.

(Bild: Giphy )
Hier seht ihr die besten Verkleidungen von der San Diego Comic Con – von Harley Quinn aus "Suicide Squad" bis Rey aus "Star Wars".
1/12
Und hier siehst du die Bloopers aus der sechsten Staffel "Game of Thrones", die auf der Comic Con von HBO gezeigt wurden:

Noch mehr Verkleidungen?

Lass uns Freunde werden!


Today

Wer ist Hillary Clintons Vize? Sieben Fakten zu Tim Kaine
Er spielt Mundharmonika.

Dass Hillary Clinton für die Demokraten ins Rennen um die US-Präsidentschaft geht, steht schon seit einiger Zeit fest. Auf dem Parteitag in der kommenden Woche soll sie offiziell zur Kandidatin ihrer Partei gewählt werden. Jetzt ist auch klar, wer Vizepräsident wird, falls sie gewinnt: Clinton ernannte am Freitagabend Tim Kaine, 58, zu ihrem "running mate".