Bild: ProSieben/Claudius Pflug

Unglaublich aber wahr: "Circus HalliGalli" geht zu Ende. Vorbei sind die Zeiten, in denen wir bei "Aushalten: Nicht lachen" laut losprusteten oder uns bei "Spontan – Wenn ich du wäre" fremdschämten.

Wir werden Joko und Klaas vermissen! 

Wir sagen "Goodbye & Adieu" mit unseren zehn liebsten Momente in der Geschichte von "Circus HalliGalli".
Palina singt und trifft keinen Ton, live im Fernsehen

Was gibt es Schöneres als nachts um 4:00 Uhr geweckt zu werden? Palina hat das Vergnügen. Total verpennt erfährt sie, dass sie die neue Single ihres Debüt-Albums, das sie nie eingesungen, geschweige denn geplant hat, beim "Frühstücksfernsehen" vorstellen "darf". 

Kleine Randnotiz: Palina kann nicht singen. Die perfekte Voraussetzung also, sich vor einem Millionenpublikum zum Affen zu machen.

Klaas als Drummer beim "Thirty Seconds To Mars"-Konzert

Klaas muss bei einem ausverkauften Konzert von "Thirty Seconds to Mars" auf die Bühne und Schlagzeug spielen. Das Problem: Klaas ist kein Drummer! Die ausverkaufte Halle und Jared Leto denken aber, er spielt schon seit 10 Jahren – das glaubt jedenfalls Klaas!

Hier geht es zum Video
Sozialkritische Satire-Hits für die nächsten 5 Jahre

Sozialkritische Satire-Hits haben Hochkonjunktur. Dementsprechend haben die beiden geschäftstüchtigen Moderatoren von HalliGalli Entertainment schon mal satirische Songs für kommende politische Ereignisse eingesungen. 

Von A wie Benzinpreis bis Z wie Fußball-WM

Palina sät Zwietracht

Wenn die Gerüchteküche brodelt, verliert so manch einer die Fassung. Doch egal was über einen erzählt wird – als Promi sollte man Haltung bewahren. 

Genau diese versucht Palina zum Bröckeln zu bringen. Auf einer After Show Party schmeißt sie den prominenten Gästen erfundene Gemeinheiten an den Kopf. Werdet Zeuge, wie Tom Schilling das Gesicht entgleist, Wilson Gonzales Ochsenknecht die Worte fehlen und Heike Makatsch einfach nur entsetzt ist.

Betrunkene schreiben Drehbücher

Einer der grandiosesten Sketche in der Geschichte von "Circus HalliGalli" ist: Betrunkene schreiben Drehbücher. 

Joko und Klaas baten betrunkene Karnevalisten, sich ein Drehbuch zu einer Arztserie auszudenken. In den Hauptrollen: Die Ärzte "Dr. Hollywood & Dr. Dr. Sunshine"! 

Ryan Gosling Prank #GoslingGate

Das Show-Format hat so einige Preise und Auszeichnungen abgeräumt – die Goldene Kamera war leider nicht dabei. Doch was die Jungs haben wollen, das bekommen sie! Auch wenn ein Prank das Mittel zum Ziel sein muss. 

Also erfindet das CHG-Team eine perfide Geschichte und schmuggelt ein semi-gutes Ryan Gosling-Double zur Preisverleihung live ins ZDF. Der erhält den heißbegehrten Preis und das Blödel-Duo kommt auch noch damit durch.

Aushalten: Nicht lachen

Joko und Klaas holten sich gerne Verstärkung, um ihre Sketche auf ein neues Level zu heben. 

Ein Beispiel: "Aushalten: Nicht lachen (Tag Team Edition)“ mit H.P. Baxxter und Matthias Schweighöfer. 

Akte Rojinski – Speed Dating

Palina hat es absolut nicht leicht zwischen den beiden Chaoten. Kein Wunder, dass sie keinen Bock mehr hat und den Vertrag vorzeitig kündigen möchte. Nur hat sie die Rechnung ohne die perversen Ideen von Joko gemacht. 

Der schickt sie als Bedingung noch einmal durch die Hölle mit einem Speed Dating der besonderen Art. Wie viele Runden Achterbahn benötigt Palina wohl, um ihren Traummann zu finden – oder: um zu kotzen?

Hier geht es zum Video
Jake Gyllenhaal Prank

Es ist immer wieder erstaunlich wie selbst internationale Stars mitspielen, wenn Joko und Klaas sich gegenseitig verarschen. 

In diesem Prank gibt Joko vor, krank zu sein und deshalb das Interview mit Jake Gyllenhaal nicht führen zu können. Klaas springt unvorbereitet ein und stellt Fragen, die den Schauspieler so richtig auf die Palme bringen.

Buddytag mit Olli Schulz

Bereits bei "NeoParadise" war Olli Schulz ein gern gesehener Gast. Zum Abschied von "Circus HalliGalli" unternehmen die drei Chaoten einen letzten Buddy-Tag – auf dem Weg zum Rock am Ring.

In diesem Sinne sagen wir: Danke für die vielen Freudentränen!

Mediasteak x bento

MediasteakAnne und Laura von Mediasteak zeigen, was in den Mediatheken steckt. Jeden Freitag empfehlen sie die besten Spielfilme, Dokumentationen und Serien bei bento.


Today

Nazis provozieren auf Malle-Party – das Publikum reagiert perfekt

Eigentlich geht auf Mallorca vor allem um Spaß – und nicht um Politik. Doch am Freitag sorgte eine Gruppe junger Neonazis mit rechten Parolen und einer alten Reichsflagge für die Unterbrechung einer Party. 

Eigentlich gehört die Großraumdisco "Bierkönig" zu den beliebtesten Locations für Urlauber. Es gibt Bier und dazu: Schlagermusik! Besonders häufig steht dort auch die Sängerin Mia Julia Brückner auf der Bühne. Die Ex-Pornodarstellerin ist vor allem für ihre halbnackten Auftritte und Songs wie "Endlich wieder Malle" bekannt.