Bild: Fox

Schluss mit lustig: Die Comedy-Serie "Brooklyn Nine-Nine" wurde trotz begeisterter Fans vom Sender Fox gecancelt. Die Leute verstanden die Welt nicht mehr:

Doch verzagt nicht!

Fox erkennt offenbar nicht das Potenzial der Show um die Jungs von "The Lonely Island" (ihr wisst schon: "I just had sex"). Doch ein anderer Sender schon: NBC hat nach dem Aufschrei der Fans nun angekündigt, die Sendung zu übernehmen:

Staffel 6, let's do this!

(Bild: Giphy )

Art

7 Harry-Potter-Szenen, die es nicht in den Film geschafft haben

Echte Fans erinnern sich noch an die Vorfreude, wenn endlich ein neuer Harry-Potter-Film in die Kinos kam. Wochen vorher hatte man sich schon den Termin im Hausaufgabenheft notiert und Preview-Karten im Vorverkauf gesichert. Irgendwann kam dann dieser Moment: Der Kino-Vorhang öffnete sich, der goldene Harry-Potter-Schriftzug erstrahlte. 

Woran sich Einige aber bestimmt noch genauso gut erinnern können, ist die Enttäuschung, wenn die Lieblingsstellen aus dem Buch gar nicht im Film auftauchten oder komplett verändert wurden.