Düster, mystisch und brutal: Der neue Trailer zum Remake von Blade Runner ist da. Neben Ryan Gosling und Harrison Ford ist dieses Mal auch Jared Leto zu sehen. Der Film startet am 5. Oktober in den deutschen Kinos.  

Die Fortsetzung spielt 30 Jahre nach dem Originalfilm. Damals war es das Jahr 2019 in Los Angeles.

Wie sich die Macher die Zukunft nun vorstellen? Wie eine orangefarbene, staubige Wüste.  

Blade Runner Rick Deckard (Harrison Ford) war vor dreißig Jahren damit beauftragt worden, eine Gruppe von vier Replikanten genannten Androiden aufzuspüren. Nun begibt sich der L.A.P.D.-Beamte K (Ryan Gosling) auf die Suche nach Deckard und stößt  auf ein gut gehütetes Geheimnis.

Der endgültige Untergang der Gesellschaft droht, die nur noch von Konzernen regiert wird. Jared Leto spielt übrigens den Replikant-Macher Neander Wallace.

Hier seht ihr seinen Auftritt:


Hier seht ihr den ersten Trailer noch einmal: 


Streaming

Wie gut erinnerst du dich an "Eine schrecklich nette Familie"?
No Ma'am!

Er ist der wohl beliebteste Damenschuh-Verkäufer der Welt: Al Bundy erreichte in den Neunzigern mit sexistischen Witzen und dummen Sprüchen Kultstatus. Elf Staffeln lang begleiteten die Zuschauer die trashige Familie in ihrem Wohnzimmer. Wie gut kennst du Al, Peggy, Kelly und Bud noch? Bist du ein echter Bundy-Experte?

Hier kannst du dein Wissen testen!