Die zwei stärksten Zitate

Ein Chemielehrer erkrankt an Krebs, vertickt Meth, wird zum Drogenkönig. Das ist die simple Rezeptur für eine der erfolgreichsten Serien der jüngsten Zeit: "Breaking Bad".

Die Serie lief von 2008 bis 2013, ist aber immer noch Kult. Moment, 2008? 

Ja, "Breaking Bad" ist schon zehn Jahre alt.

Jetzt hat sich der Cast zum Zehnjährigen getroffen – und in Erinnerungen geschwelgt. Auf Einladung von "Entertainment Weekly" kamen unter anderem Bryan Cranston, Aaron Paul, Betsy Brandt, Bob Odenkirk und Jonathan Banks zusammen.

Odenkirk und Banks arbeiten wieder zusammen – beide spielen Saul Goodman und Mike Ehrmantraut bei "Better Call Saul". Nun kamen Jonathan Banks die Tränen.

Alle wiederzusehen, machte ihn fertig:

Es schmerzt, jetzt wieder mit euch auf der Couch zusammenzusitzen.

Wenn er am Set von "Better Call Saul" ist, vermisst er die anderen von "Breaking Bad" immer noch:

Wo sind denn alle? Kommt nicht gleich einer um die Ecke?

Hier ist die emotionale Szene im Video:

Tränen beiseite: Hier kannst du testen, ob du das Zeug zu Walter White hast:


Today

Coca-Cola will Preise erhöhen – wegen Trumps Strafzöllen
Die beiden wichtigsten Fakten

In den USA gelten seit einigen Wochen Strafzölle auf die Einfuhr von Stahl und Aluminium aus Kanada, Mexiko und der Europäischen Union (EU). US-Präsident Donald Trump hatte sie erhoben, um US-Unternehmen besser zu schützen. 

Trump handelt nach seinem Motto: "America first". Allerdings haben die Zölle bisher eher den gegenteiligen Effekt, vieles wird teurer.

Nun verkündet auch das Unternehmen Coca-Cola, künftig die Preise anzuheben.