Auf diesen Film warten nicht nur Disney-Fans gespannt: Am 16. März veröffentlicht Disney die Realverfilmung des Klassikers "Beauty and the Beast". Jetzt gibt es neue Poster zu dem Film. Und die sind großartig. So viel Magie!

Hier kannst du dir die neuen Bilder zu "Beauty and the Beast" anschauen:
1/12

Noch besser als diese einfachen Poster sind übrigens die animierten Versionen, die Disney veröffentlicht hat. Hier kannst du dir das Poster von Emma Watson anschauen:

Worum geht es in dem Film?

Ein fieser Prinz wird in ein Monster verwandelt. Er lebt alleine und zurückgezogen in einem Schloss – bis eine junge Frau auftaucht, die ihn von seiner Traurigkeit erlösen soll. Die Hauptrollen übernehmen Emma Watson ("Harry Potter") und Dan Stevens ("Downton Abbey").

"Die Schöne und das Biest" ist übrigens nicht der einzige Film, den Disney in den nächsten Monaten und Jahren mit echten Schauspielern zurück ins Kino bringt.

Diese Klassiker bringt Disney als Realverfilmungen auf die Leinwand:
Diese Disney-Klassiker werden neu verfilmt:
Im März 2017 erschien bereits die Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest". Emma Watson spielt darin Belle.
Im November 2018 soll Mulan als Realverfilmung auf die Kinoleinwand zurückkehren.
Eine Realverfilmung von Aladdin ist in Arbeit. Die meisten musikalischen Elemente sollen beibehalten werden, Will Smith spielt den Dschinni.
Im September 2016 gab Disney bekannt, dass es eine Neuverfilmung von "Der König der Löwen" geben soll. Der Dschungelbuch-Regisseur Jon Favreau soll den Klassiker verfilmen.
Brian Cogman, ein Produzent von "Game of Thrones", plant, "Die Hexe und der Zauberer" von 1963 neu zu verfilmen.
Pinocchio erwacht zum Leben: Peter Hedges, der Drehbuchautor von "Gilbert Grape" und "About a boy", ist für die Verfilmung verantwortlich.
Nachdem es mit "Hook" (1991) und "Finding Neverland" (2004) bereits einige Realverfilmungen von Peter Pan gab, plant Disney eine neue Version. Regie führt David Lowery, der für "Elliot, der Drache" verantwortlich ist.
Wie auch immer das aussehen soll: Winnie Pooh soll als Realverfilmung ins Kino kommen. Noch steht die Produktion ganz am Anfang.
Hier fragt man sich ebenfalls, was aus dieser Verfilmung wohl wird: Tim Burton (!) wird Dumbo neu verfilmen. Das Drehbuch orientiert sich an der Original-Story. Zusätzlich soll eine menschliche Familie eingeführt werden.
1/12

Style

Ein Typ kombiniert seine Schuhe mit Kuchen – und es sieht fabelhaft aus

Schön ist ein Outfit ja dann, wenn die einzelnen Kleidungsstücke irgendwie zueinander passen. Schwarze Hose, schwarzer Pulli, schwarze Schuhe: passt. Jeans, grünes T-Shirt, weiße Stoffschuhe: ja, auch.

Aber wie schön ist es, wenn das Outfit zu dem passt, was man isst?