Erst war es nur ein geheimnisvoller Teaser, dann gab es erste Fotos – jetzt endlich hat Disney einen richtigen Trailer zu der Realverfilmung "Die Schöne und das Biest" veröffentlicht.

In der Geschichte geht es um einen herzlosen Prinzen (Dan Stevens), der dazu verdammt wird, als Monster alleine in einem Schloss zu wohnen. Dort wartet er darauf, erlöst zu werden. Im neuen Trailer ist vor allem zu sehen, wie Belle (Emma Watson) zum ersten Mal das Schloss betritt. Dort trifft sie auf Lumière, den charmanten Kerzenleuchter, Unruh, die sprechende Uhr und natürlich auf Tassilo, die quirlige Teetasse.

Hier kannst du dir den kompletten Trailer ansehen:
Und hier kannst du dir die ersten Bilder aus dem Film anschauen:
1/12

"Die Schöne und das Biest" startet am 16. März 2017 in den deutschen Kinos. Bis dahin frischen wir unsere Erinnerungen nochmal mit dem Zeichentrickfilm von 1992 auf.


Haha

Diese Gefühle kennen Menschen, denen IMMER kalt ist
Du kannst am Winter wirklich gar nichts schön finden.