Bild: MG RTL D

In der siebten und vorletzten Folge der "Bachelorette" ging es für Bachelorette Nadine und die übrigen drei Kandidaten Alex (Bild oben, o.r.), Daniel und Filip in die Dreamdates. Und Twitter war dabei...

Das sind die 17 besten Tweets zum Halbfinale von der "Bachelorette"!

Doch das wichtigste vorweg. Denn etwas bewegt die Zuschauer extrem. Emotional. 

Warum hat Alex eigentlich gefühlt alle zehn Minuten eine neue Frisur?

(siehe auch letzte Woche.)

Häh? Also doch keine Frisurwechsel? 🤔

Es ging in die Dreamdates – und RTL, ääääh, die Bachelorette persönlich natürlich, war richtig kreativ!

Nicht?

Und wenn die Zuschauer einen Kandidaten lieben, dann ist es Filip.

Filip stach zwischen den anderen beiden Kandidaten aber auch einfach heraus.

Leider hat es für Filip nicht gereicht, so dass es ein Finale zwischen Alex (Überraschung...) und Daniel geben wird.

Nächste Woche ist dann also das Finale. Doch eigentlich ist egal, wer gewinnt. Die Zukunft der Kandidaten steht eh schon fest.


Today

Ikea lässt gestrandete Autofahrer von Mega-Stau im Möbelhaus schlafen
Drei Fragen, drei Antworten

Ikea hat zweihundert Stau-Opfern in England seine Betten zur Rast angeboten. Die Autofahrer waren in einen kilometerlangen Stau geraten.