Bild: Screenshot
Ohrfeige!

Darauf haben alle gewartet: Die Bachelor-Folge mit der Ohrfeige! Wer die letzte Sendung am Mittwochabend verpasst hat, kann sich hier die Zusammenfassung durchlesen. Daniel Völz sucht immer noch nach der ganz großen Liebe, die Frauen konnte er aber noch immer nicht so ganz von sich überzeugen: 

War gestern sonst noch was?
Das Wichtigste zuerst! Daniel sucht immer noch nach der ganz großen Liebe!
Ja, wirklich! 
Aber dann soll es in den Gesprächen auch bitte um ihn gehen.
Das Problem: Die Kandidatinnen suchen nicht unbedingt nach Daniel. Die wollen halt Urlaub.
Es gibt einfach so viele witzigere Sachen zu tun. 
Und die Zuschauer haben sich auch noch nicht verliebt.
Und hier endlich das absolute Highlight der Folge: 
Und Twitter so...
...und so.
Nächstes Jahr dann!

Future

25 Stunden Arbeit – bei voller Bezahlung. Wie läuft das Experiment?

Lasse Rheingans, 37, will ein guter Chef sein. Und hat sich dafür ein gewagtes Experiment überlegt: Die Mitarbeiter seiner Digital-Kommunikationsagentur "Digital Enabler" in Bielefeld arbeiten jetzt nur noch fünf statt acht Stunden am Tag – bei gleichem Gehalt.

Er glaubt: Wenn die Mitarbeiter mehr Freizeit haben, sind sie glücklicher, kreativer und liefern noch bessere Arbeit. Geht das Konzept auf? Wir hatten Lasse und seine Mitarbeiterin Sarah kurz nach dem Start im Oktober schon einmal gefragt.