Beach, Buh und Bosch

Diese Woche treffen sich bei Amazon ein Geist, ein knallharter Ermittler und sexy Rettungsschwimmer: Im melancholischen Drama "A Ghost Story" kehrt Casey Affleck nach seinem Tod als Geist zurück und spukt im Haus seiner Frau herum. 

Im Remake der kultigen 90er-Jahre-Serie laufen die Rettungsschwimmer in rot wie Zac Efron oder Kelly Rohrbach in "Baywatch" über den Strand und basierend auf Michael Connellys Bestseller erzählt die Serie "Bosch" in der vierten Staffel die Geschichte eines gnadenlosen LAPD-Cops.

Baywatch (Start 12.04.)

Die Neuauflage der Kultserie mit David Hasselhoff ist mit junger und attraktiver Besetzung zurück. Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) ist Anführer eines Rettungsschwimmerteams in Malibu und hat alle Hände voll zu tun. Vor allem Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) macht ihm Sorgen und eigentlich kann er ihn auch einfach nicht leiden. Summer (Alexandra Daddario) allerdings ist von ihm mehr als angetan und auch die Kollegen Ronnie (Jon Bass), C.J. (Kelly Rohrbach) und Stephanie (Ilfenesh Hadera) kämpfen neben den Wellen mit Problemen und Liebschaften. Doch als Mitch und Matt kriminellen Machenschaften an ihrem Strand auf die Schliche kommen, müssen sie trotz Verfeindung als Team zusammenhalten und an einem Strang ziehen.

Jeder assoziiert Slo-Mo mit Baywatch!:

A Ghost Story (Auf Abruf 12.04.)

Der Musiker C (Casey Affleck) und seine Ehefrau M (Rooney Mara) sind ein unzertrennliches Paar, bis C bei einem Autounfall ums Leben kommt. Als sie ihn in der Leichenhalle identifizieren muss, geschieht das Unglaubliche: Der Geist von C erhebt sich spukt ab diesem Zeitpunkt im gemeinsamen Haus herum. Er beobachtet seine Frau beim Trauern, doch das Leben geht für sie weiter und sie trifft wieder andere Männer und zieht aus dem Haus aus. C jedoch bleibt an das Haus gefesselt und bleibt selbst dann, wenn das Haus abgerissen und ein Wolkenkratzer errichtet wird. Wie wird C jemals seinen Frieden finden?

Lasst euch die bewegende Geschichte nicht entgehen:

Bosch - Staffel 4 (Start 13.04.)

Hieronymus "Harry" Bosch (Titus Welliver) ist ein gnadenloser Cop beim LAPD und hat darüber hinaus eine dunkle Vergangenheit als Kriegsveteran hinter sich. Während er sich vor allem um Mord- und Raubfälle kümmert, gerät er während eines Schusswechsels selbst als Täter ins Visier und wird von den Angehörigen des Opfers angeklagt. Unter diesen Umständen darf Harry seine Ermittlungen in seinem jüngsten Fall nicht fortführen, doch das hindert ihn nicht, seinen Dienst weiterhin auszuüben. Er setzt seinen eigenen Kopf durch, denn er ist kein gewöhnlicher Polizist.

Macht euch auf einen der härtesten Fälle bereit:


Streaming

"Chef's Table: Süße Kreationen" und was diese Woche noch auf Netflix ist
Weltraum, Wüste oder doch lieber süße Speisen?

Diese Woche bietet Netflix eine Extra-Portion an und die hat es in sich: In Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" findet sich in einer Hütte eine Gruppe von acht hasserfüllten Menschen zusammen, die rein zufällig dort zu sein scheinen und "Das Leben des Brian" ist Monty Pythons kultige Parodie auf die Bibel-Geschichte von Jesus von Nazareth.

Der witzige Animationsfilm "Angry Birds - Der Film" basiert auf dem gleichnamigen, erfolgreichen Spiel, in dem wütende Vögel die bösen, grünen Schweine attackieren und wird als Film definitiv unterschätzt. Im Serienneustart "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" erleidet eine Familie eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten und in "Chef's Table: Süße Kreationen" werden wieder die leckersten Desserts von den besten Köchen erschaffen.