Der zweite Teil der dritten "Star Wars"-Trilogie

Möge die Macht mit euch sein! Endlich ist "Star Wars 8: Die letzten Jedi" bei Amazon verfügbar und erfreut alle Herzen, die für die legendären Episoden schlagen. Außerdem geht es mit Staffel 3 von "The Path" weiter, in der Aaron Paul als Eddie einem Machtkampf in der Sekte ausgesetzt ist und sich dieses Mal beweisen muss.

Im süßen Animationsfilm "Ferdinand" muss der freiheitsliebende und sanftmütige Stier in einer Arena gegen Matadore kämpfen, doch eigentlich will er nur fliehen und auf grünen Wiesen entspannen.

The Path Staffel 3 (Start 26.4.)

Eddie Cleary (Aaron Paul) hat eine nicht so saubere Vergangenheit und möchte sein Leben für die Familie deshalb fundamental umkrempeln. Er gerät an eine merkwürdige Glaubensgemeinschaft mit dem Namen Meyerism, die vom charismatischen Cal Roberts (Hugh Dancy) angeführt wird. Eddies Frau Sarah (Michelle Monaghan) hat sogar einen hohen Posten in der Sekte. Es kommt zu Machtspielen und Intrigen.

Die Machtspiele gehen weiter!:

Ferdinand (Auf Abruf 26.4.)

Ferdinand ist der vielleicht sanftmütigste,gemütlichste und freundlichste Stier, den es gibt. Gemeinsam mit seiner besten Freundin Nina, die ihn aufgezogen hat, verbringt er auf einem spanischen Bauernhof die schönste Zeit. Bis er von einer Biene gestochen wird, wie wild über die Wiese rast und deshalb für einen wilden Stier gehalten wird. Er wird eingefangen und nach Madrid gebracht, um dort in einer Stierkampfarena gegen Matadore anzukämpfen. Doch Ferdinand will so ein Leben nicht führen und sucht gemeinsam mit anderen Tieren einen Weg, aus der Arena auszubrechen und zu seiner Freundin zurückzukehren.

Concept Art von Ferdinand:

Star Wars 8: Die letzten Jedi (Auf Abruf 26.4.)

Während die Neue Republik stark geschwächt ist, am Abgrund steht und nur noch von Generalin Leias (Carrie Fisher) Widerstand verteidigt wird, geht Rey (Daisy Ridley) bei Luke Skywalker (Mark Hamill) auf dem Inselplaneten Ahch-To nach ihrem letzten Abenteuer in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi und somit auch die letzte Hoffnung, dass in der Galaxis wieder Frieden einkehrt. Doch Luke und Rey müssen sich erneut auf die Erste Ordnung gefasst machen, denn Kylo Ren (Adam Driver) hat seine finstere Mission, die ihm von Snoke (Andy Serkis) aufgetragen wurde, noch nicht beendet.

Wer will auch unbedingt diese Pancakes haben (und essen)?:


Streaming

Netflix hat eine neue Serie über einen fiesen Ex-Cop... und ein Comic-Pferd?!
Die erste Staffel "Happy!" ist jetzt verfügbar.

Mit eigenen Serien scheint Netflix gerade unschlagbar: Die dystopische Serie "3%" geht in die dritte Staffel und zeigt eine nahe Zukunft, in der die oberen 3 Prozent der Weltbevölkerung auf einer paradiesischen Insel weit weg von den überfüllten Slums leben. Um dem Elend jedoch zu entkommen, hat man nur eine einzige Chance. 

"Happy!" ist die neue Serie, in der ein versoffener Ex-Cop und Auftragskiller von einem Cartoon-Einhorn aufgesucht wird und in der Komödie "The Week Of" müssen sich zwei Väter am Tag der Hochzeit ihrer Kinder gewaltig zusammenreißen, denn eigentlich haben sie unvereinbare Ansichten.