In "American Honey" begibt sich ein Mädchen mit Zeitschriftenverkäufern auf einen wilden Roadtrip, um vor ihrem alten Leben zu flüchten und im Historiendrama "Tulpenfieber" verliebt sich ein Künstler in sein verheiratetes Modell und will mit ihr fliehen. "Die letzten Krieger" erzählt die Legende über einen russischen Helden und wie er sich mit seinen siebzehn Kämpfern von den Mongolen befreite. "Goliath" ist eine hauseigene Drama-Serie über den heruntergekommenen Anwalt McBride, der mit einem unerwarteten Verbündeten vor Gericht wieder Eindruck schinden kann.

Tulpenfieber (Start 24.06.)

Der junge Maler Jan Van Loos (Dane DeHaan) soll die junge Ehefrau Sophia Alicia Vikander) des Tulpenhändlers Cornelis Sandvoort (Christoph Waltz) porträtieren. Maler und Modell geraten in höchste Gefahr als sie sich ineinander verlieben. Sandvoort sinnt auf Rache, während Van Loos in das riskante Geschäft mit Tulpenzwiebeln einsteigt, um die Flucht für sich und seine Angebetete zu sichern. Regisseur Justin Chadwick erzählt die dramatische Geschichte eines Paares, das sich gegen die starren Gesellschaftsnormen seiner Zeit auflehnt.

Zwei Liebende riskieren alles für ein neues Leben:

American Honey (Start 23.06.)

Die 18-jährige Star (Sasha Lane) will einfach nur weg von ihrem alten Leben, in dem sie ihre Geschwister großziehen musste! Sie schließt sich deshalb einem bunten Haufen von Zeitschriftenverkäufern an und zieht mit der partywütigen Meute durchs Land. Sie verliebt sich in den extrovertierten Jake (Shia LaBeouf), er ist jedoch der Freund der Geschäftsfrau Krystal (Riley Keough). Der Konflikt ist vorprogrammiert und an Krystals Verkaufspraktiken stört sich Star auch. Wie lange will Star ein Leben auf Tour führen?

Die letzten Krieger (Start 23.06.)

13. Jahrhundert: Die Mongolen unter Batu Khan weiten mit ungebrochener Macht ihr Reich in Richtung Europa aus und nur noch ein weiteres russisches Fürstentum steht ihnen im Weg. Doch siebzehn furchtlose Kämpfer stellen sich, angeführt von einem mysteriösen Krieger (Malakow Ilia), ihnen entgegen und ziehen in eine Schlacht, die zur Legende aufschwingt.

Goliath - Staffel 2 (Start 18.06.)

Billy McBride (Billy Bob Thornton) zählte mal zu den Top-Anwälten, der auch den kniffligsten Fall für sich gewinnen kann. Doch seit einem schicksalhaften Vorfall, der den Tod eines Kindes involviert, wurde Billy aus seiner Kanzlei herausgetrieben und ertränkt seine Sorgen seitdem im Alkohol. Lediglich seine Ex-Frau Julie (Maria Bello) lässt ihm gelegentlich Fälle zukommen, die für ihn machbar sind. Doch nur ein bedeutender Fall kann Billy wieder auf die Beine bringen und seinen Ruf wiederherstellen. Die Chance kommt wie gerufen: Ausgerechnet Billys ehemaliger Geschäftspartner Donald Cooper (William Hurt) scheint eine Leiche im Keller zu verstecken.

Was verbirgt sich hinter den Zeichen?:


Streaming

Einige finden das ja lustig: Netflix zeigt "Neues vom Wixxer" mit Pastewka und Kalkofe
"Landschaftsmalerei! Hervorragende Therapie gegen Größenwahn."

Düstere Ereignisse suchen die Netflix-Zuschauer diese Woche heim: In der Edgar-Wallace-Parodie "Der Wixxer" gehen Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe auf die Jagd nach einem Schwerverbrecher und in der Fortsetzung "Neues vom Wixxer" werden die Ermittler erneut mit einem mysteriösen Kriminellen konfrontiert.

Im Haunted-House-Horror "Conjuring - Die Heimsuchung" machen sich Geisterjäger ans Werk und wollen bei einer Familie paranormale Aktivitäten bekämpfen - und stoßen dabei selbst an ihre Grenzen. "Marvel’s Luke Cage" mit Staffel 2 handelt von dem Superhelden, der wegen seines unzerstörbaren Körpers gejagt wird und "Brain on Fire" ist die Biografie-Verfilmung mit Chloe Grace Moretz, in der sie eine junge Frau mit einer Geisteskrankheit spielt und verzweifelt versucht, diese zu bekämpfen.