Amazon präsentiert euch die Helden der Woche: Während es sich in der Serie "The Tick" um einen offensichtlichen Superhelden handelt, ist Zaid im Action-Thriller "Darkland" der etwas andere Held, der im Untergrund von Kopenhagen nach dem Mörder seines Bruders sucht.

"Boston" ist eine wahre Geschichte über den heldenhaften Einsatz der Polizei in Boston beim Bombenanschlag auf den berühmten Marathon am Patriots’ Day und im Horror-Streifen "ES" will eine Gruppe von Kindern den monströsen Clown Pennywise endgültig vernichten.

Darkland (Auf Abruf 22.02.)

Zaid (Dar Salim) führt eigentlich ein Leben wie im Traum: Er ist erfolgreicher Chirurg, lebt in einer schicken Wohnung, führt eine glückliche Ehe mit Stine (Stine Fischer Christensen) und erwartet bald ein Baby. Doch schon bald steht sein Bruder Yasin (Yanis Alobaidi) vor seiner Tür und bittet um Geld, um seine Schulden zu begleichen. Zaid weigert sich und soll es schon bald bereuen. Yasin wird tot aufgefunden, was die Polizei nur wenig interessiert. Der trauernde Zaid muss den Fall deshalb selbst in die Hand nehmen und macht sich in der Unterwelt von Kopenhagen auf die Suche nach dem Mörder seines Bruders. Dabei ahnt er noch nicht, dass das Leben seiner Frau und des ungeborenen Kindes auf dem Spiel stehen.

ES (Auf Abruf 22.02.)

In der Stadt Derry im Bundesstaat Maine verschwinden immer wieder Menschen - sowohl Erwachsene als auch vor allem Kinder. Im Laufe eines Sommers erfahren die Freunde Bill (Jaeden Lieberher), Richie (Finn Wolfhard), Eddie (Jack Dylan Grazer), Beverly (Sophia Lillis), Ben (Jeremy Ray Taylor), Stanley (Wyatt Oleff) und Mike (Chosen Jacobs) von einer monströsen Kreatur, die Jagd auf Menschen macht und sie mit ihren schlimmsten Alpträumen konfrontiert. Meistens tritt das Monster jedoch in der Gestalt des sadistischen Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) auf. Im "Club der Loser" schwören die Kinder, die Kreatur zu vernichten, die Bills kleinen Bruder Georgie (Jackson Robert Scott) auf dem Gewissen hat.

Der schlimmste Clown aller Zeiten:

Boston (Start 23.02.)

Boston, April 2013: So wie jedes Jahr, wird der Patriots’ Day gefeiert, doch dieses Mal wird das Sportereignis von einem Bombenanschlag bedroht und fordert viele Verletzte. Commissioner Ed David (John Goodman) leitet sofort eine Großfahndung in die Wege, um die Attentäter so schnell wie möglich zu schnappen. Dabei bringt die unermüdliche Arbeit von den Polizisten Sergeant Tommy Saunders (Mark Wahlberg) und Sergeant Jeffrey Pugliese (J.K. Simmons) zwei Verdächtige zum Vorschein, die es zu fassen gilt.

The Tick - Staffel 1 (Start 23.02.)

In der neuen Superhelden-Serie entdeckt der nicht so mutige Buchhalter Arthur (Griffin Newman) eines Tages, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Arthur schließt ein Bündnis mit einem merkwürdigen, blauen Superhelden namens The Tick (Peter Serafinowicz), um die Verschwörung aufzudecken. Doch Arthur hat psychische Probleme. Existiert The Tick nur in seiner Einbildung?

Tick-ception:


Sport

Diese Reaktionen fassen den deutschen Eishockey-Sieg perfekt zusammen
Jetzt nur noch Finale!

Das deutsche Eishockey-Team steht im Olympia-Finale!!!

Und alle rasten aus. Ja, wirklich alle. Auch die, die zum ersten Mal Eishockey-Spiele sehen, keinen einzigen Spieler kennen und weder im Fußball noch im Eishockey die Abseitsregel verstehen. (Sportschau)