Bild: Universal
Schnelle Autos und harte Jungs

Was lohnt sich zu schauen – und was nicht? Kunden von Amazon Prime haben jede Woche aufs neue die Qual der Wahl. Noch dazu werden einige Neuzugänge großspurig angekündigt, während andere buchstäblich über Nacht von der Bildfläche verschwinden. 

Hier ist der beste Neustart der Woche.

Leider bietet Amazon diese Woche nicht sehr viele neue Filme und Serien an, aber dieser eine Start hat es in sich: In "Fast & Furious 7" werden die Straßen wieder mit schnellen Karren unsicher gemacht, doch es dreht sich nicht immer nur um verrückte Autorennen, sondern auch um Freundschaften, Familie und ein Verbrechen. 

Außerdem handelt es sich um den Teil, bei dem Paul Walker während der Dreharbeiten gestorben ist und seine Szenen aufwendig ergänzt wurden. Wer glaubt, bei einem Actionfilm nicht weinen zu müssen, wird hier eines besseren belehrt. 

Ian Shaw (Jason Statham) sinnt auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans) und will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Doch Ian ist nicht das einzige Problem des Teams, denn sie sollen im Auftrag des mysteriösen Mr.Nobody (Kurt Russell) Terroristen ein GPS-Programm abjagen und die Programmiererin Ramsey (Nathalie Emmanuel), die das Programm namens "Das Auge Gottes” entwickelt hat, aus ihren Fängen befreien.

Die harten Jungs von F&F:

In einer ersten Version dieses Beitrags hatten wir den Start der dritten Staffel von "The Man in the High Castle" angekündigt. Diese läuft aber erst Anfang 2018 an.


Fühlen

Sabrina: Wie es ist, ein Leben lang Durchfall zu haben
Hier ist ihr Bekenner-Video

Sabrina ist 33 Jahre alt und hat seit rund zehn Jahren Colitis ulcerosa. Das ist eine chronische Entzündung des Dickdarms, die nicht nur Geschwüre verursacht, sondern auch zu häufigem Durchfall führt. Sabrinas Schmerzen sind dabei so stark, dass sie sich kaum bewegen kann. Jeden Tag muss sie sich darauf einstellen, dass ein neuer Schub kommt