Wir zeigen die Action-Heldinnen der asiatischen Popkultur

Von bespielloser Wut getrieben, nimmt die Rächerin einen blutrünstigen Rachefeldzug auf, den niemand unbeschadet übersteht. Sie ist die tragischste aller Dragon Ladies: untröstlich und auf ewig verdammt, Rache zu nehmen.

  • Ihre Geheimwaffe: zierliches Aussehen, eiserne Faust
  • Ihre Anti-Frustrationsstrategie: 7 Barbaren auf einen Schlag meucheln
  • Alternative Berufsbezeichnung: Vogelfreie Henkerin, Racheengel, Blut-Babsie
Hier ist sie im Video-Portrait:

7 Dragon Ladies

Die Kurzfilmreihe 7 Dragon Ladies von Arte Creative zeigt die wichtigsten Actionheldinnen aus der asiatischen Popkultur. Wir präsentieren die Webserie vorab.

Zurück zum ersten Video:

Alle Videos in der Übersicht:

Lass uns Freunde werden!


Streaming

So kannst du dir den eisig-schönen Song aus dem Game of Thrones-Finale anhören

Game of Thrones ist vorbei. Die siebte Staffel können wir uns wohl nicht vor April 2017 anschauen. Wer trotzdem noch in Erinnerungen an das grandiose Finale schwelgen möchte, kann sich nun den Theme-Song des Staffel-Finales in Dauerschleife anhören.

Seit heute ist er auf Spotify abrufbar, dort gibt es auch die restlichen Songs der Staffel.