Wir zeigen die Action-Heldinnen der asiatischen Popkultur

Ab in die Zukunft, um die Geheimnisse der Seele in Begleitung des schönsten Geschöpfs der Wissenschaft zu entdecken! Die Mischung aus moderner Liebesgöttin und gutem alten Terminator ist die weitsichtigste unter den asiatischen Rächerinnen:

  • Ihr Trumpf: Aussen Topmensch, innen Cybermaschine
  • Krux ihres Daseins: Hat echte Gefühle. Muss ihr Getriebe daher vor Tränen schützen
  • Ihr Vorbild: Maria aus Fritz Langs Metropolis
Hier ist sie im Video-Portrait:

7 Dragon Ladies

Die Kurzfilmreihe 7 Dragon Ladies von Arte Creative zeigt die wichtigsten Actionheldinnen aus der asiatischen Popkultur. Wir präsentieren die Webserie vorab.

Zum nächsten Video:

Alle Videos in der Übersicht:

Lass uns Freunde werden!


Streaming

So kannst du dir den eisig-schönen Song aus dem Game of Thrones-Finale anhören

Game of Thrones ist vorbei. Die siebte Staffel können wir uns wohl nicht vor April 2017 anschauen. Wer trotzdem noch in Erinnerungen an das grandiose Finale schwelgen möchte, kann sich nun den Theme-Song des Staffel-Finales in Dauerschleife anhören.

Seit heute ist er auf Spotify abrufbar, dort gibt es auch die restlichen Songs der Staffel.