Bild: Turner Deutschland/ TNT
Drei Punkte, die spannend werden könnten.

 

Auch in der zweiten Staffel von "4 Blocks" will Clan-Chef Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan) das kriminelle Geschäft weiter ausbauen. Das Ziel: seine Familie zur einflussreichsten in Berlin-Neukölln machen. Nur ohne Gewalt und Blutvergießen wird das nicht gehen.

Wir zeigen exklusiv den ersten ausführlichen Trailer zur zweiten Staffel von "4 Blocks":

Spoiler-Warnstufe grün

In diesem Beitrag verraten wir ein bisschen was über die Serie, das Spiel oder den Film — aber eigentlich nichts, was dir den Spaß verderben könnte.

In der ersten Staffel "4 Blocks" will Toni sich eigentlich von der organisierten Kriminalität verabschieden, seiner Frau und Tochter ein Leben ohne krumme Geschäfte ermöglichen. Doch als Schwager Latif (Rapper Massiv) verhaftet wird, springt Toni ein. Unterstützt wird er von seinem hitzköpfiger Bruder Abbas (Rapper Veysel) – mit dem er immer wieder aneinandergerät. (bento)

Was deutet sich in Staffel 2 an?

So viel verraten die Macher der Serie bereits: Abbas steht wegen Mordes vor Gericht, Amara (Almila Bagriacik) hat mit Latif einen Neuanfang gewagt – und Toni kann endlich wie erhofft ins Immobiliengeschäft einsteigen. 

Doch der Trailer lässt erahnen, dass jede Menge Ärger bevorsteht.

1 Die al-Saafis wollen ebenfalls die Kontrolle über Berlin.

"Wir werden so viel Material haben wie nie zuvor", sagt Toni. Währenddessen packen die Clan-Mitglieder und Helfer Drogen in Päckchen ab, zählen ihr Geld und bewundern ihre neue Rolex.

Doch dann taucht Tonis Gegenspieler auf und droht: "Toni ist ein toter Mann – seine Gier wird ihn töten."

2 Zwischen Toni und Abbas gibt es noch Klärungsbedarf.

Abbas wundert sich, warum Toni ihn schon seit mehreren Monaten nicht im Gefägnis besucht hat. Später ist dann zu hören, wie Toni sagt: "Ich habe meinem Vater versprochen, dass ich immer für die Familie da bin – und ich werde immer für die Familie da sein."

Halten die beiden Brüder wirklich zusammen?

3 Spaltet Amara sich von der Familie ab?

Kooperiert Tonis Schwester Amara mit der Polizei? Will sie sich von Ehemann Latif endgültig trennen? Der Trailer lässt es vermuten. Und könnte Toni Amara meinen, wenn er sagt: "Wir haben eine Ratte in der Familie"?

Wo kannst du die zweite Staffel "4 Blocks" sehen?


Today

Donald Trump macht schlechte Scherze mit Sturm-Opfern
Tag 608: "Wenigstens sind sie mit einem schönen Boot aus der Sache herausgekommen."

US-Präsident Donald Trump hat am Mittwoch das Gebiet besucht, in dem Hurrikan "Florence" gewütet hatte. Er besah die Schäden, brachte Essen – und scherzte mit den Bewohnern der zerstörten Häuser. Und wer hätte es gedacht: Dabei traf er nicht wirklich den richtigen Ton.