Bild: RTL/Pixabay; Montage: bento

Wer bei "Wer wird Millionär?" vor Günther Jauch auf dem Stuhl sitzt, hat allen Grund, nervös zu sein. Gerade, weil nicht nur jede Menge Besserwisser mit im Publikum sitzen – sondern auch ein Millionenpublikum vor dem Fernseher.

Wie ist das dann, wenn bei "Wer wird Millionär" auch noch Geografie-Fragen abgefragt werden?

Denn Fragen aus dem Bereich Geografie werden eher kurz vor der Million gestellt. Es geht um Ländergrenzen, Gebirgszüge und Hauptstädte, ganz ohne Google Maps.

Wir haben Fragen gesammelt, die in den vergangenen Jahren in "Wer wird Millionär" gestellt wurden. Schaffst du sie?


Future

Tätowierer Daniel, 31: Wie es ist, sich selbst zu tätowieren und welche Motive er nicht sticht
Das erzählt er in unserem Job-Podcast "Und was machst du so?"