Es gibt die, die für ihre Urlaubsfotos am Strand in die Luft springen. Es gibt die, die eine Yoga-Pose im Sonnenuntergang posieren. Und es gibt Travis DeRose.

Er macht vor jeder Sehenswürdigkeit den Moonwalk. 13 europäische Länder bereiste er in zwei Monaten. Dieses Video ist dabei rausgekommen:

Sich einfach so in schöne Landschaften stellen und freundlich lächeln kann ja jeder. Travis DeRose wollte es ein bisschen kreativer: "Instead of just standing there looking awkward, I started moonwalking and it actually turned out pretty cool. So when I started this big Europe trip I started moonwalking every place we went", sagte er zu Mashable.

Diese Orte hat Travis deRose bei seiner Reise besucht: Paris, Schweiz, Berlin, Rom, Istanbul

Auch auf Instagram hat er seine Reise dokumentiert:

1/12

Mehr zum Thema Reisen:


Gerechtigkeit

Ich kann nicht verstehen, warum Frauen nicht einfach mal zusammenhalten
Dieses Mal: CDU-Frauen gegen Jenna Behrends

Selten habe ich mich so aufgeregt: Und zwar darüber, wie sich einzelne CDU-Frauen jetzt zu den Sexismus-Vorwürfen der 26-jährigen Kommunalpolitikerin Jenna Behrends äußern. Am Freitag hatte sie in einem offenen Brief Sexismus in der CDU angeprangert – Sexismus, den sie selbst erlebte, der sie verletzte, und der von den beschuldigten Personen bis heute nicht dementiert wurde.