Die schönsten Fotos wie aus dem Comic-Heft.

Du wolltest schon immer mal durch einen Comic spazieren?

In der südkoreanischen Hauptstadt Seoul könntest du einfach einen Kaffee im "Cafe Yeonnam-dong 239-2" trinken gehen und dich dabei fühlen, als wärst du in einem Cartoon gelandet.

Das kleine Café hat seit Juli 2017 geöffnet und zieht durch sein besonderes Aussehen zahlreiche Besucherinnen und Besucher an. Das Café ist ziemlich klein und liegt in einem beliebten Stadtteil. Deshalb ist es gar nicht so einfach, einen Platz zu bekommen und in Ruhe einen Schluck aus einer der Tassen zu nehmen, die wie gezeichnet aussehen.

View this post on Instagram

☕️

A post shared by Sarucha Pakdeechayakul ◡̈ (@sinednas) on

Inspiriert wurde das Café, das nach seiner Adresse in Seoul benannt ist, von der koreanischen Serie "W". In der Serie gelangen die Charaktere in eine Catoon-Welt. (Bored Panda

Hier sind ein paar der schönsten Bilder:

1/12

Future

Dieses Unternehmen verspricht dir so viel Urlaub, wie du möchtest. Klappt das wirklich?

Auch Menschen, die in ihrem Traumjob arbeiten, brauchen ihn früher oder später: Urlaub. Wenn man im Handy nur noch die Bilder aus dem vergangenen Sommer anschaut, nebenbei Last-Minute-Seiten checkt und sich in der Mittagspause einen Cocktail bestellt, ist klar: Es muss endlich eine Auszeit geben.

Mindestens vier Wochen Urlaub pro Jahr sind in Deutschland Pflicht – aber geht da nicht noch mehr? Die Fotoagentur eShot aus Berlin und Hamburg wirbt mit unbegrenzten Urlaubstagen.