Bild: pixabay

Weihnachten kann so schön sein: Freie Tage mit der Familie, gutes Essen und Geschenke. Wenn dir die Tage aber einfach nur auf die Nerven gehen, dann findest du in unserer WhatsApp-Gruppe Ablenkung. Oder fühlst du dich Heiligabend einsam und freust dich über Unterhaltung? In unserer WhatsApp-Gruppe ist noch ein Platz am Kamin frei.

Was passiert hier? 

Das entscheidet ihr. Die Gruppe ist offen für Menschen zwischen 18 und 30, die am 24. Dezember Lust auf Diskussionen, lustige Bilder oder Videos haben. Du hast schon eine nervige Familiengruppe und zwei WhatsApp-Gruppen mit Freunden, die du Heiligabend sowieso stumm schaltest? Dann ist das hier vielleicht eher nichts für dich. 

Wann geht es los? 

Du kannst dich jetzt im Formular am Ende des Artikels eintragen – los geht’s dann am 24. Dezember.

Bitte beachte: Es handelt sich hierbei um eine WhatsApp-Gruppe, in der die anderen Teilnehmer deine Handynummer sehen können.


Retro

Kannst du anhand von Emojis diese Weihnachtsfilme erraten?

Nachdem man sich an Weihnachten mit Gans und Rotkohl den Bauch vollgeschlagen hat und den Wohnzimmerteppich in ein wildes Chaos aus buntem Geschenkpapier verwandelt hat, ist es Zeit für eine Pause.

Am besten bei einem Film. Klar, da hat jeder seine eigenen Traditionen und Filme, die zum Fest am liebsten über den Bildschirm flimmern. Aber es gibt eben auch Klassiker, die eigentlich jeder kennt. 

Wir haben eine Schwierigkeitsstufe eingebaut und die Filme mal in Emojis erzählt.