Bild: dpa/Maurizio Gambarini
Einfach nur im Wasser chillen.

Es ist Anfang Juni und die Temperaturen sind schon seit Tagen bei über 30 Grad angelangt. Es ist heiß, es ist schwül. Mittlerweile ist jede Abkühlung willkommen. 

Doch oft muss man seine Zeit an irgendwelchen Schreibtischen verbringen, in der Schule, in der Uni, im Büro. Dann würde man einfach gerne mit irgendjemanden da draußen tauschen. Mit diesem Spaziergänger da vor der Tür oder noch besser gleich mit seinem Hund.

Wir haben die schönsten Hunde-Abkühlungs-Videos gesammelt. Viel Spaß bei der virtuellen Erfrischung:

Lust auf eine Abkühlung? 

Es wird schon etwas kühler, oder etwa nicht?

Hold my Schwimmflügel, I'm coming in.

Wer sich selbst im Wasser nicht bewegen möchte, kann auf diese Methode zugreifen: 


Fühlen

So verabschieden sich die Fans von Seeed-Sänger Demba Nabé

Demba Nabé alias Boundzound ist tot. Der Frontmann der Berliner Band Seeed starb am Donnerstag, er wurde 46 Jahre alt. (bento)

Demba Nabé hat die Musik von Seeed geprägt – und unseren Sommern jede Menge Dancehall, Bass, Hip-Hop und noch mehr Bass geschenkt.

Nun trauen Fans um ihn – und verabschieden sich auf Twitter und Instagram mit Erinnerungen an ihn.