Eltern sind das Größte auf der Welt, doch irgendwann werden sie alt. bento-Redakteurin Katharina Hölter erzählt, wie es sich anfühlt, wenn Mama und Papa unsicherer, ängstlicher und öfter nachdenklich sind.

Unter dem Hashtag #imzugpassiert erzählen Frauen, wie sie im Zug angestarrt und bedrängt werden. bento-Volontär Steffen Lüdke hat mit Anna Lena Bankel gesprochen, sie hat das Hashtag gestartet.

Bei den Terroranschlägen in Brüssel am vergangenen Dienstag starben mehr als 30 Menschen, über 200 wurden verletzt. Wir haben junge Menschen in Brüssel gefragt, wie sie die Attentate erlebt haben – und wie es jetzt weitergeht.

Noch am Dienstag bekannte sich der "Islamische Staat" zu den Anschlägen in Brüssel. bento-Redakteur Marc Röhlig analysiert, was die Terrormiliz mit ihren Angriffen auf Europa erreichen will.

Asexuelle haben einfach keine Lust auf Sex. bento-Autorin Tatjana Thamerus hat mit fünf Menschen darüber gesprochen, was Asexualität für sie bedeutet – und wie sie in ihrer Beziehung damit umgehen.

bento-Newsletter Stories

Jede Woche unsere
besten Stories per Mail