Sie sei wunderschön, wie sie ist. Das sagte Sophias Mutter ihr schon als kleines Mädchen. Das verinnerlichte Sophia bis heute. Selbstbewusst posiert sie für Modemagazine und auf Instagram. Mit einem auffallenden Merkmal, das sie von anderen Models unterscheidet: ihrer buschige, dunkle Monobraue.

Als Teenagerin zupfte Sophia Hadjipanteli ihre Brauen noch in Form. Irgendwann hatte sie keine Lust mehr und ließ sie wachsen – und blieb dabei. 

Für ihre Monobraue bekommt Sophia viel Zuspruch – gleichzeitig begegnet ihr auch viel Hass. Viele ihrer Instagram-Fans bejubeln ihren Mut und ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein. Andere beleidigen die 21-Jährige wüst. Was das erfolgreiche Model dazu sagt, siehst du im Video.


Tech

Life is Strange 2: Wie es sich anfühlt, als Teenager in Trumps Amerika zu (über)leben

Was würdest du tun, wenn dein kleiner Bruder hungrig ist, du aber kein Geld mehr für Lebensmittel hast? Lässt du ihn bei der reichen Familie an der Raststätte betteln? Nein, zu peinlich. Versuchst du stattdessen, in der Tankstelle etwas Brot zu klauen? Das könnte klappen, aber was bist du dann für ein Vorbild?