Bild: epa/ Andrew Gombert

Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht aber auch ein subtiler Seitenhieb? Melania Trump hat beim TV-Duell zwischen ihrem Mann Donald und Hillary Clinton eine Bluse namens "Pussy Bow" (Muschi-Schleife oder Katzen-Schleife – je nachdem, wie man es verstehen will) getragen.

Twitter-Nutzen haben darüber natürlich gleich wild diskutiert. (welt.de)

Das Kleidungsstück scheint unangemessen angesichts der jüngsten Debatte um Donald Trump. In einem Video von 2005 hatte sich der Präsidentschaftskandidat mit sexuellen Übergriffen gebrüstet. Er rühmte sich mit dem "Griff an die Pussy" angeblich williger Frauen (bento.de).

Melania bezeichnete die Aussagen ihres Mannes als "inakzeptabel und beleidigend" (stern.de). 2005 waren die beiden übrigens schon verheiratet. Die Frage ist nur, wusste Melania überhaupt, wie ihre 1.100-Dollar-Bluse (980 Euro) heißt?

Darum ging es im TV-Duell

Was es außer Blusen-Namen noch über Melanie Trump zu wissen gibt


Streaming

New York Comic Con: Das sind die 5 besten neuen Trailer

Die New York Comic Con ist zu Ende – und unser Verlangen nach Trailern befriedigt. Von Donnerstag bis Sonntag ging das Kino- und Nerd-Spektakel, jede Menge Teaser zu neuen Filmen und Serien wurden veröffentlicht. Das sind die spannendsten Trailer im Überblick: