Bild: Pierre

Das wirklich wahre Leben auf Instagram: Bettina Baumann hat für bento mit Stefanie Sargnagel gesprochen, der Lena Dunham Österreichs.

Mein Bauch gehört mir! Als Frau um die 30 muss man sich schon fast rechtfertigen, wenn man keine Kinder möchte. bento-Autorin Gitte Lehmann über den Druck zum Glück.

Soll ich wirklich feiern oder lass ich's lieber sein? bento-Redakteurin Bianca Mayer über den Freitagabend und das schlechte Gewissen.

Es gibt ein Leben nach Heidi! bento-Autorin Carolin Strohbehn hat zwei ehemalige Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel" gefragt, was nach der Show passiert ist.

bento-Newsletter Stories

Jede Woche unsere
besten Stories per Mail

Und wann feierst du Geburtstag? Unsere Autorin Verena Hölzl hat nur alle vier Jahre Geburtstag. Was in der Zwischenzeit passiert, erzählt sie hier:

Die Reisegruppe bento ist ausgeschwärmt und hat sich in Buenos Aires, Shanghai, Tel Aviv, Moskau, Beirut und Barcelona umgesehen. Wo kifft es sich am besten?

Unseren Instagram-Account hat die Woche über @berlintensiv betreut – vielen Dank!