Bild: dpa/Montage: bento
Zum Verwechseln ähnlich!

Hochoffizielle Analysten der deutschen Politik sind sich einig: Gesundheitsminister Jens Spahn ist der Mario Barth der deutschen Politik. Er ist immer da, wenn man den Fernseher einschaltet, spricht über Dinge, zu denen niemand seine Meinung wissen wollte und hinterlässt das Publikum in dem unsicheren Zwischenzustand, bei dem es nicht weiß, ob es lachen oder weinen sollte

Aber sind die beiden wirklich so ähnlich, wie gemeinhin angenommen? bento hat investigativ in öffentlich zugänglichen Quellen recherchiert, und dabei einige überraschende Erkenntnisse gewonnen.

Oder was glaubst du, von wem die folgenden Sätze sind?

Haha

So geht es Bibi Blocksbergs Bruder Boris heute wirklich
Ein Fan-Hörspiel erzählt die wahre Geschichte des Boris B.

Die Geschichten von Bibi Blocksberg kennt in Deutschland fast jedes Kind. An ihren Bruder Boris, der in den ersten Folgen auftauchte, erinnert sich dagegen kaum jemand. Er verschwand einfach irgendwann, so wie VHS-Kassetten, und wurde nie wieder gesehen. 

Erst kürzlich versuchten wir, das Schicksal des wahrscheinlich bekanntesten Bruders seit Wilson Gonzalez Ochsenknecht zu klären. (bento) Ohne Erfolg. 

Jetzt gibt es eine neue Spur von Boris Blocksberg und sie ist brandheiß