"Ihr könnt uns berühren, ihr könnt uns küssen, ihr könnt uns lieben."

Gestern hat die fünftägige Internationale Aids-Konferenz in Amsterdam begonnen. Eröffnet wurde sie mit einer emotionalen Rede der österreichischen Sängerin Conchita Wurst. Die 29-Jährige sprach über die Krankheit selbst, aber insbesondere über die Vorurteile, mit denen Betroffene weltweit zu kämpfen haben. 

Die Eröffnungsrede siehst du im Video.

In Max' Bekenner-Video erfährst du mehr über das Leben mit der Diagnose HIV-positiv:


Streaming

Hier siehst du Gzuz im Trailer zur zweiten Staffel "4 Blocks"
Zwei Infos zur Fortsetzung

Der deutsche Serienmarkt wächst – ein Grund dafür ist "4 Blocks", eine Eigenproduktion des Pay-TV-Senders TNT Serie. Jetzt hat der Sender mitgeteilt, dass es ab 11. Oktober mit der zweiten Staffel weitergehen soll. Außerdem wurde ein kurzer Trailer veröffentlicht – darin ist ein kurzer Blick auf Neuzugang Gzuz zu erhaschen.