Bild: imago
Im Privatjet ging es mal eben nach Hause.

Der dänische Fußballer Jonas Knudsen ist gerade Vater geworden – und das genau während der Fußball-WM in Russland. 

Doch der frischgebackene Papa musste nicht warten, um seine Tochter zu sehen: Seine Mannschaftskollegen haben kurzerhand ein wenig Geld in die Hand genommen und ihm einen Privatjet organisiert, mit dem er schnell zu seiner Familie geflogen wurde. (SPIEGEL ONLINE)

Die Tochter des dänischen Verteidigers war bereits am Dienstag, zwei Wochen vor dem erwarteten Termin, zur Welt gekommen. 

Ein paar Tage musste Knudsen also noch warten – aber direkt nach dem Sieg der Dänen gegen Peru konnte er nach Hause jetten.

Am Sonntag, dem Tag nach dem Spiel, hatte das dänische Team seinen freien Tag. Verpasst hat er also nichts – und am Montag erschien der Verteidiger auch wieder pünktlich zum Training im dänischen Quartier am Schwarzen Meer. 


Today

Kanadas Abgeordnetenhaus stimmt für die Legalisierung von Cannabis
Justin Trudeau hält wohl sein Wahlversprechen.

Kiffen könnte schon ab September legal sein in Kanada: Das Abgeordnetenhaus des Landes hat sich gerade mit deutlicher Mehrheit für die Legalisierung von Cannabis ausgesprochen. (The Hill)