Bild: Pixabay

Schon mitbekommen? Die Wetterberichte sind gefühlt wieder viel kürzer. Das liegt daran, dass kein Schneematsch mehr auf den Straßen liegt, kein Sturm stürmt, keine Gewitter mehr toben. Jetzt gerade schickt der Himmel uns Frühling. Und das ist schnell verkündet!

Im Südwesten wird es an diesem Wochenende am wärmsten: Essen, Münster, Saarbrücken, Koblenz und Freiburg schaffen bis zu 15 Grad. Etwas kühler ist es in Dresden und Rostock. Aber die Sonne scheint überall.

Man sieht es euch an: Frühling! Zum Klicken:
1/12
Was denkst du?

Fühlen

Bis heute komme ich nicht mit meinem Stiefvater klar

Als Alicias Eltern sich scheiden lassen, ist sie noch sehr klein – zwei Jahre. Ihre Mutter ist nicht lange Single, drei Jahre später hat sie einen neuen Mann: Frank. Der versucht, ein Vater für Alicia zu sein. Doch die kämpft dagegen an: Bis heute, Alicia ist 27, ist er ihr fremd.