Unsere Nutzer haben entschieden: Die folgenden 10 Beiträge sind 2017 auf Facebook am meisten abgegangen. Sie wurden am häufigsten geteilt und empfohlen. Es sind vor allem kurze News, die es in die Top Ten geschafft haben. News, die es schnell bei uns zu lesen gab und die von vielen Menschen geteilt und weiterverbreitet wurden.

Soweit die News. Hier ist eine Auswahl unserer aufwendigeren Stücke, für die unsere Journalisten durch Deutschland oder noch weiter weg gefahren sind: unser Best of 2017. Außerdem:


Today

Ab nächstem Jahr gibt es keine Bleigießen-Sets mehr zu kaufen
Zumindest in der EU.

Ist es ein Berg? Ein Ei? Oder doch ein dicker Fisch? Und was bedeutet das dann für mich? Bei Bleigießen ist unsere Fantasie gefragt, aber genau das macht das Silvester-Spiel ja so lustig. Mit einem leichten Schwips einen Blick in die Zukunft werfen ­– das hat in Deutschland Tradition

Aber die geht nun zu Ende – zumindest so, wie wir sie kennen.