Bild: Getty Images
Craft Beer: Jeden Tag zwei neue Brauereien

Durchschnittlich zwei neue Brauereien für Craft Beer werden jeden Tag in den USA gegründet. Angesichts von 4144 Mikro-Brauereien orakelt der "Business Insider" schon von "Peak Craft Beer". Dabei sind schon jetzt 1800 weitere Brauereien geplant. (Business Insider)

Frankreich wählt rechtsextrem

Bei den Regionalwahlen in Frankreich hat der rechtsextreme Front National um Marine Le Pen landesweit 28 Prozent der Stimmen geholt. Sozialisten und Konservative müssen sich auf eine dritte starke politische Kraft einstellen. (SPIEGEL ONLINE)

Fragwürdig, unzutreffend, überflüssig: Xavier Naidoo

Xavier Naidoo hat jetzt sogar Marek Lieberberg gegen sich aufgebracht. Der Konzertveranstalter schaltete nach dem ESC-Wirbel eine ganzseitige Anzeige, "Menschen für Xavier Naidoo". Nachdem Naidoo jetzt "Nie wieder Krieg" auf der Facebook-Seite von Jürgen Todenhöfer veröffentlich hat, geht Lieberberg auf Distanz: "Bad Company" sei das, der Song enthalte fragwürdige, unzutreffende und überflüssige Vergleiche. (Facebook)

bento Today abonnieren

Was dir das Hotelpersonal bestimmt nicht erzählt

Ein Hotelbetreiber und eine Geschäftsführerin haben auf der Frage-Seite Quora verraten, wie ihr Geschäft funktioniert – und was man seinen Gästen nicht unbedingt erzählt. (bento)

Was 2016 in Sachen Essen geht

"Mashable" zeigt die Food Trends des kommenden Jahres. Insekten? Check. Vegane Eier? Check. Und auf Poké freuen wir uns schon ganz besonders. (Mashable)

Heute in unserem Gewinnspiel
(Bild: Hennessy)