Bild: YouTube
Vier Bilder und ein toller Auftritt

Ob mit Fahrstuhl-Konzert oder beim Musizieren mit Kinder-Instrumenten  – die Backstreet Boys sind immer für eine Überraschung gut. Das stellten sie jetzt gemeinsam mit James Corden erneut unter Beweis.

Was ist besser als die Backstreet Boys? Die Backstreet Boys mit James Corden!

Corden besuchte für seine Sendung "The Late Late Night Show with James Corden" am Dienstag die Backstreet Boys in Las Vegas. Die stehen dort derzeit für ihre Show "Larger Than Life" auf der Bühne und nahmen den Talkmaster unter ihre Fittiche – nachdem Corden erst einmal Brian aus der Band gekickt hat. 

Bereits die erste Probe für den großen Auftritt entwickelte sich wegen seiner Höhenangst direkt zum Problem. 

Das sind die vier besten Situationen:

1

"Das hat mir aber niemand gesagt. Das Bühnenoutfit ist weiß? Unpraktisch, weil ich mir definitiv in die Hose machen werde."

(Bild: YouTube/ The Late Late Show With James Corden)

2

Die Proben sind aber nicht nur für James Corden kräftezehrend.

"Zwei an den Armen und einer an den Hintern " – und hoch! 

(Bild: YouTube/ The Late Late Show With James Corden)

3

Während des gemeinsamen Gebets fordert Corden: "Quit playing games with my heart."

4

Der große Auftritt – James Corden ist voll dabei und stellt die Backstreet Boys mit viel Körpereinsatz in den Schatten.

"Wann soll ich den Wurm machen? Die Leute wollen den Wurm sehen!"

(Bild: YouTube/ The Late Late Show With James Corden)

Hier könnt ihr euch das komplette Video anschauen:


Sport

Doppelkinn loswerden? Diese Übungen helfen garantiert nicht

Mit meinem Körper bin ich im Grunde ganz zufrieden. Okay, von einem Sixpack bin ich weit entfernt. Muskeln am Oberarm? Nicht vorhanden. Und bei leicht geneigtem Gesicht kommt ein Doppelkinn zum Vorschein.

Das stört mich manchmal auf Fotos, aber im Alltag überhaupt nicht. Trotzdem habe ich mich dabei erwischt, wie ich auf einen Artikel klickte, der mir versprach: "Damit sagen sie dem Doppelkinn den Kampf an."