Bild: Niklas Morberg, CC BY-SA / bento
Auf bento haben wir News für euch, das Beste aus dem Web – und jeden Tag packende Stories. Hier ist unser Best-of der Woche:

bento-App

bento gibt es auch als App
Kostenloser Download: Android | iOS

Kristina, Svenja, Karina und Laura fallen die Haare aus – keine von ihnen ist über 30 Jahre alt. Eine Krankheit ist Schuld, die sogar ziemlich häufig ist. Nur fällt sie bei Männern nicht so stark auf. Unsere Mitarbeiterin Tamara Keller hat mit den jungen Frauen gesprochen:

Auf dem Snowboard durch die Stadt: Casey Neistat ist New Yorks populärster YouTuber – und das nicht mit nervigen Produkt-Videos oder seltsamen Challenges, sondern mit originellen Geschichten und Abenteuern. Unser Redakteur Martin Giesler ist Fan:

Was hat der Syrienkrieg mit uns zu tun? Wie hat alles angefangen? Wer kämpft gegen wen? Welche Länder greifen ein? Unser Redakteur Marc Röhlig erklärt es:

Unser Autor Patrick Hagedorn schreibt über äußerst sparsame Umzüge: Er hat Sebastian getroffen, der seine Kisten mit etwas Chuzpe in Fernbusse wuchtet und damit für ein paar Euro die Stadt wechselt:

"Und die Leute sagen, bleib wie du bist, aber nein, tut mir leid, vielleicht reicht mir das nicht": So wie die Band Kraftklub empfinden viele junge Menschen, zeigt die bento-Studie. Unsere Autorin Katharina Blaß über Mut und ein großes Missverständnis:

bento-Newsletter Stories

Jede Woche unsere
besten Stories per Mail

Was auf bento sonst gerade passiert: