Du findest, der kanadische Premierminister Justin Trudeau ist ein verdammt überzeugender Typ UND guter Politiker? Du würdest gerne für ihn arbeiten UND dafür auch noch anständig Geld bekommen? 

Dann hat die kanadische Botschaft in Berlin den richtigen Job für dich.

Gesucht wird dort nämlich gerade ein neuer Experte für Öffentlichkeitsarbeit – und der kann alles machen, was du seit deinem "Irgendwas mit Medien, äh, Geisteswissenschaften"-Studium so gern machst: Texte schreiben, Social Media betreuen und "Content managen". Stark! 

Haben wir erwähnt, dass es dafür über 5.000 Euro im Monat gibt? Der einzige Haken: Du musst Englisch und Französisch können. Wobei das ja auch irgendwie zu erwarten war.

Hier kannst du dich bewerben, bis zum 6. November geht es noch. (canada.de)

Und vielleicht triffst dann auch bald Justin. <3 

(Bild: Giphy )

Tech

Diese neue Instagram-Funktion macht dich zum dramatischen Streifenhörnchen
So funktioniert der "Superzoom"

Fotografie-Spielplatz Instagram hat eine neue Funktion für Videos und Storys rausgebracht: Den Superzoom. Dieser soll das arg ausgelutschte Boomerang entlasten, damit wir endlich mal was Neues auf die Augen bekommen. 

Die Spielerei macht aus dir eine menschliche Version des legendären "Dramatic Chipmunks":