Bild: dpa/Bernd von Jutrczenka
Der ultimative Test zum Jahresende.

Fußball-WM, Özil-Skandal, Seehofer oder Maaßen: Spätestens im Dezember weiß man nicht mehr wirklich, was genau uns noch im Juni wichtig erschien. Kurz vor dem Jahreswechsel blicken wir zurück auf 2018 – in 12 Fragen, die testen, ob du aufgepasst hast.

Bilder: dpa, Getty Images


Haha

Das sind die 26 absolut unverzichtbaren Dating-Regeln für Millennials 🥑
"Es ist so sexy, wenn du das Date mit einem Groupon bezahlst"

Millennials können sich natürlich nicht einfach daten wie jede andere Generation zuvor. Bei den Latte-Macchiato-Trinkern und handysüchtigen Avocado-Liebhabern funktioniert die Balz anders. Die Hobby-Soziologinnen und -Soziologen auf Twitter haben sich dankenswerterweise der Sache angenommen und geben uns unter #MillennialDatingRules einen ziemlich lustigen Einblick in die (natürlich gnadenlos stereotypisierte und übertriebene) Millennial-Dating-Szene.

Zunächst ein paar grundsätzliche Regeln, die einfach jedem klar sein müssen, der sich auf das Spiel einlässt.

Ganz wichtig: