Augen auf bei der Outfitwahl!

Schon mal auf einer Party aufgeschlagen, nur um dann zu merken, dass du das gleiche Outfit trägst wie ein anderer Gast? So ein ungewollter Partnerlook ist im besten Fall ein Lacher, im schlimmsten Fall ein richtiges Ärgernis.

Aber was, wenn du nicht einer anderen Person gleichst, sondern dem Ort, an dem du dich gerade befindest?

Das ist Twitter-Nutzerin Ilona Burton passiert: Sie ging zur Arbeit – und musste feststellen, dass ihr Kleid genau so aussah wie der Teppichboden im Büro.

"Ich schäme mich so", schreibt sie in ihrem Post.

Doch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und so melden sich auch andere Nutzerinnen und Nutzer, die mal im Partnerlook mit ihrer Umgebung unterwegs waren.

Auch diese Frau sah aus wie der Boden – nur in der etwas edleren Ausgabe:

Wenn du denselben Schneider hast wie der Perser-Teppich.

Bei diesem Foto passt einfach alles:

Rote Karos – einfach ein klassischer Look.

Da fühlt man sich in der Ferienwohnung so richtig zuhause.

Funktioniert auch in Bars.

Bei diesen Kolleginnen gab es gleich zwei Treffer:

Im Partnerlook sitzt es sich umso gemütlicher.

Und auch die Kleinsten bleiben nicht verschont.

Wir sehen also: Es kann jeden treffen. Und eigentlich scheinen sich die meisten Style-Zwillinge auch zu freuen

Verständlich, denn wie groß ist schon die Chance, dass man morgens zufällig dasselbe Outfit auswählt wie der Boden?


Streaming

Jetzt auf Amazon: Eine Serie wie "Fight Club", nur über Diäten
"Dietland" und was noch neu ist.

Diese Woche gibt es im Amazon-Abo eine emotionale und intensive Achterbahnfahrt mit den Film- und Serienneustarts: Im Wohlfühl-Drama "Wunder" geht es um einen Jungen mit entstelltem Gesicht, der erstmal lernen muss, sich selbst zu akzeptieren.

"Dietland" ist die neue Comedy-Serie über die oberflächliche Gesellschaft und unrealistische Ideale, die Frauen unter Druck setzen. Im Thriller "Wind River" wird eine unerfahrene FBI-Agentin in die Schneewüste geschickt wird, um ihren ersten Fall zu lösen.

Im Action-Thriller "Criminal Squad" geraten ein erfahrener, brutaler Cop und talentierte Bankräuber aneinander, als sie die bestgesichertste Bank in Los Angeles ausrauben wollen. Das Drama "Spacewalker" beruht auf wahren Begebenheiten und erzählt vom historischen Rennen zwischen den USA und Russland um den ersten Spaziergang im Weltall.