Ohne Make-up hätten wir wohl alle die Pubertät nicht überlebt. Diese rot leuchtenden Pickel auf der Stirn brauchten drei Schichten Puder, damit sie endlich nicht mehr zu sehen waren. 

Mittlerweile sind die Pickel verschwunden, bis zu den ersten Fältchen dauert es noch. Dafür werden die Augenringe bei der Arbeit und im Studium immer dunkler. Für jede Problemzone gibt es mittlerweile das passende Werkzeug, um dein Gesicht zu pimpen. Aber nicht immer ist auf den ersten Blick zu erkennen, wofür die Geräte eigentlich da sind.

Weißt du, was man mit den gezeigten Beauty-Utensilien macht?

Streaming

Diese Flashmob-Videos sind legendär

Wenn du in einem Café sitzt, nichtsahnend mit einer Zeitung in der Hand, und plötzlich viele Menschen um dich herum ziemlich merkwürdige Sachen machen, dann bist du entweder am Kottbusser Tor in Berlin oder ein Flashmob baut sich um dich herum auf. 

Ob Kissenschlacht auf der Promenade, wilde Schneeballschlacht im Park oder Stillstehen im Bahnhof – das sind die legendärsten Flashmobs!