Vom Pfannkuchen bis zum Kaugummi – ein Best-of.

Kleid hier, Schleier da, bla bla... Seien wir doch ehrlich: Das Spannendste an einer königlichen Hochzeit sind immer noch die Hüte!

Und die Gäste von Meghan und Harrys Trauung haben keine Mühen und Vögel gespart und präsentieren ihre schärfsten Modelle. 

Dresscode: formal. Frisbee: optional.

(Bild: dpa)

Hier ist die perfekte Darstellung unseres Sonntagmorgens. Rechts sieht man "Erster Pfannkuchen, der sich nicht richtig wenden ließ". Links ist der perfekte Pfannkuchen nach dem dritten Versuch:

(Bild: Imago)

Während der kleine Maulwurf versucht, herauszufinden, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, kann er immerhin die Zeit auf der Sonnenuhr neben ihm ablesen:

(Bild: Imago)

"Ich bin ein Geschenk für jede Party", schreit dieses Outfit und schenkt sich das sechste Glas Schampus ein:

(Bild: dpa)

Mein Hut macht die größten Hubba-Bubba-Blasen von allen!

(Bild: Imago)

Tennisspielerin Serena Williams is on fire. Wortwörtlich. Entschuldigen Sie, ich glaube, ihr Kopf brennt:

(Bild: dpa)

Ladies and Gentlemen, hier sehen Sie Vordergrund einen formschönen Baiser (nein, nicht James Corden) und im Hintergrund das Modell "Fuck, Hut vergessen, haben wir noch Schleifenband?":

(Bild: Imago)

Warum sollen nur alle anderen die Pracht des Hutes genießen? Mit diesem intelligenten Design kommt auch die Trägerin auf ihre Kosten:

(Bild: Getty Images )

Last but not least: Prince Charles mit seiner Frau Tiffy.

(Bild: Getty Images)

Absoluter Favorit: das Boot.

Ach nein, das war ja gar nicht bei der Royal Wedding – sondern beim Wave-Gotik-Treffen in Leipzig. Wie die Leute dort im Alltag aussehen, zeigen wir hier.


Food

Erkennst du diese Länder an ihren Nationalgerichten?
Food Porn alert!

Es gibt einfach nichts Schöneres, als auf Reisen die vielen verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten zu probieren, die Europa so zu bieten hat. Und noch viel schöner ist es, wenn wir unsere Gaumen auch im Heimatland damit verwöhnen können.

Doch woher kommt denn noch gleich das Gulasch? Und was bitte soll denn Haggis sein? Mach unser Quiz und teste dein kulinarisches Wissen!