Dieser neue Haartrend könnte für immer deine Clubnächte verändern: "Phoenix Neon Glowing Hair". Also Neon-Schwarzlicht-Haare. Der US-amerikanische Hairstylist Guy Tang zeigt, wie du dir das Neonhaar bastelst.


Tech

Titanfall 2 Test: Ziemlich beste Robo-Freunde

"Enemy Pilot on Board" warnt mich die kleine Leuchte in der Ecke meines Displays. Ich versuche noch, per Tastendruck einen Elektroschock auszusenden, als mich von links ein Stakkato von Raketen trifft. Mein gigantischer Kampfroboter geht in einem Flammenmeer zu Boden, während ich glücklicherweise auf meinem Schleudersitz davon katapultiert werde und mich mit letzter Kraft in den Büschen verstecke. Wo leider schon der gegnerische Pilot mit geladener Waffe auf mich wartet.

Alltag in der Robo-Welt von "Titanfall 2". Der zweite Teil des Roboter-Gemetzels kam Ende Oktober auf den Markt. Seitdem haben wir es im Einzel- und Mehrspielermodus auf Herz und Nieren getestet. Aber lohnt sich der Kauf des Mech-Spektakels, oder setzt man doch lieber ein anderes Spiel auf den Weihnachts-Wunschzettel? Mit "Battlefield 1" und "Call of Duty: Infinite Warfare" stehen in diesem Jahr immerhin genug Titel zur Auswahl.