Bild: c-and-a.com, hm.com, burberry.com, primark.com, ysl.com, lidl.de
Jacke wie Hose.

Eine Jacke für 18 Euro, eine Hose für zehn: Das Erfolgsrezept von Primark und Co. ist, dass man der Kleidung den niedrigen Preis nicht ansieht. Zumindest nicht auf den ersten Blick. 

Umgekehrt haben die teuren Designer-Labels schon so manches fragwürdiges Kleidungsstück hervorgebracht – für einen schwindelerregenden Preis. Oft sieht sich beides aber sehr ähnlich.

Kannst du Designermode von Billigware unterscheiden?

Das war dir zu einfach? 

Teste dein Sneaker-Wissen in diesem Quiz.

Gerechtigkeit

So eng arbeiten AfD-Politiker und Neonazis inzwischen zusammen
Ein rechtes Hausprojekt in Halle verbindet beide Seiten.

Er steht da einfach nur am Fenster und guckt mit prüfendem Blick nachdenklich nach draußen. Vor dem Haus tummelt sich das Who-is-who der rechten Szene. Burschenschaftler, Rechtsradikale, ehemalige Mitglieder der NPD-Jugend. 

Und eben er. Hans-Thomas Tillschneider, Landtagsabgeordneter der AfD in Sachsen-Anhalt. Direkt gewählt