Schön ist ein Outfit ja dann, wenn die einzelnen Kleidungsstücke irgendwie zueinander passen. Schwarze Hose, schwarzer Pulli, schwarze Schuhe: passt. Jeans, grünes T-Shirt, weiße Stoffschuhe: ja, auch.

Aber wie schön ist es, wenn das Outfit zu dem passt, was man isst?

Tal Spiegel, ein Typ aus Paris, macht auf Instagram genau das: Er fotografiert seine Hose und seine Schuhe – und hält dazu ein passendes Gebäck oder etwas Süßes ins Bild.
Trägt er orangefarbene Schuhe, ist das Gebäck der Stunde: eine Marzipanmandarine.
Es gibt zu wirklich jeder Farbe einen Kuchen.
Merkst du, wie Tal es einfach nur drauf hat?
Erst der Schnelldurchlauf macht einem bewusst, wie viel Zeit Tal in seinen täglichen Schuh-Kuchen-Post investiert:
1/12
Manchmal zeigt Tal auch ein bisschen Haut.
Und während man nie erfährt, wie sein Gesicht aussieht, kann man sich nur allzu gut vorstellen, wie voll sein Schuhschrank ist.
Das hier ist natürlich eins der aufregenderen Bilder.
Isst der das alles selbst?
Und was hat er sich bei dieser Kombination nur gedacht?
Fashion Bäckerei Paris.
Und wie viel weißt du über Schuhe? Teste dein Wissen im Quiz:


Tech

Eine neue WhatsApp-Funktion verrät, wo du bist

Bald kannst du sehen, wo sich deine Freunde aus der WhatsApp-Gruppe aufhalten. Das soll, laut dem Twitter-Account WABetaInfo, bald ein neues Feature für Android-Nutzer sein. Der Account veröffentlicht regelmäßig inoffizielle Vorabinformationen über die neuen Beta-Versionen von WhatsApp.