Ravenclaw, Slytherin, Gryffindor oder doch Hufflepuff? Eine australische Modefirma hat für Fans von Harry Potter die richtigen Trainingskleidung. Für alle, die sich nicht auf Episkey-Zauber oder ähnliches verlassen wollen und Sport machen.

"Team Hogwarts" heißt die inoffizielle Kollektion aus Plastikfasern. Vier Teile sind im Sortiment:

Wie die Kleidung im echten Einsatz aussieht, jenseits von Werbefoto-Shootings, kann man auch auf Instagram sehen: 

Eigentlich zielt die "Team Hogwarts"-Kollektion auf Frauen ab – aber auch Männern steht das "Knock Out Top" hervorragend, wie man hier sehen kann:

Allerdings hat die Potter-Kleidung ihren Preis: Ein Top kostet umgerechnet rund 63 Euro, Versandkosten und Zoll kommen noch dazu.

Nettes Detail: Die Leggings hat eine Seitentasche, in der sich ein Zauberstab unterbringen lässt. Oder ein Smartphone.


Future

Verkäufer erzählen auf Jodel von ihren verrückten Erlebnissen
"Ich suche diese softe Kacke"

Wer in seinem Job täglich mit Kunden zu tun hat, erlebt die verrücktesten Sachen: Unfreundliche Menschen, seltsame Anfragen – aber auch lustige und liebenswerte Geschichten. In Siegen hat jemand bei Jodel nach den skurrilsten Erlebnissen im Einzelhandel gefragt. 

Das haben Menschen geantwortet: