Alle kennen den Moment, wenn man ohne Flaschenöffner vor seinem Bier steht. Inzwischen sind aber passionierte Biertrinker richtig kreativ geworden und die Welt der Lifehacks zum Flaschenöffnen ist unbegrenzt. Wir zeigen euch 3 Wege, wie ihr ohne Öffner euer Bier aufkriegt. Dazu braucht ihr nur Dinge, die ihr sowieso zu Hause oder in der Hosentasche habt: ein Blatt Papier, eine weitere Flasche Bier oder einen High Heel.


Art

Diese Bilder sind unangenehm klebrig-fleischig und wir können nicht weggucken

Das ist so ungewöhnlich, dass sich kaum wegsehen lässt: Da sitzt eine Person, wahrscheinlich eine Frau, auf einem Stuhl – und zwischen ihrer Haut und der Sitzfläche klebt eine sonderbare helle Masse, die aussieht wie Schnodder.

Genauso ungewöhnlich: Ein Mann rollt mit einer Fussel-Rolle über sein behaartes Bein – und reißt sich dabei unzählige Härchen raus. Und dann sind da noch diese Hände, eingeschmiert mit einem glibbrigen Gelee.