Wir hatten das Mermaid-Hair. Wir hatten die Stempel. Wir hatten die Regenbogen-Mähne und die glitzernden Scheitel. Und jetzt haben wir unseren ersten Haartrend für 2017. Und der ist Gott sei Dank mal wieder ein bisschen alltagstauglicher...

Blorange.

Gemeint ist eine Mischung aus blond und blutorange, im Idealfall sieht das so schön aus wie bei Georgia May Jagger:

Oder Sienna Miller:

(Bild: Instagram )

Aber es ist wohl nur ein schmaler Grat hierzu:

(Bild: Giphy )

Nicht überzeugt? Dann hier ein bisschen Inspiration.

So schön ist das Blorange-Haar auf Instagram:
1/12
Wie gefällt dir die Trendfarbe? Mach die Umfrage:

Today

Das sind die besten Plakate vom Women's March

Wie zum Teufel konnte Donald Trump überhaupt an die Macht kommen?

Nach dem gestrigen Tag stellten sich wohl viele wieder einmal diese Frage, denn die Straßen der großen US-Städte waren gefüllt von seinen Gegnern. Beim Women's March protestierten Hunderttausende gegen den neuen Präsidenten – gegen Fremdenhass und Rassismus und für Frauenrechte.

Allein in Washington gingen mehr als eine halbe Million Menschen auf die Straße. Zum Vergleich: Bei Trumps Vereidigung kamen lediglich rund 250.000 Menschen zusammen.

Hier sind die beeindruckenden Plakate der Protestaktion: