Die besten Bärte der Nashville Championship

Erst die Kalauer: BARTe Schale, weicher Kern! Diese Fotos konnten wir kaum erbarten! Abbartig schön!

Dann die News: Einmal im Jahr finden in der US-Stadt Nashville die National Beard and Moustache Championships statt. Rund 300 Bartträger sind dabei, zu gewinnen gibt es einen "Bier-Blumenstrauß". Die Veranstalter schreiben insgesamt 18 Kategorien aus – von "Freestyle Moustache" über "Fu Manchu" bis "Full Beard Natural".

Die Kreationen sind großartig!

Das hier ist Incredibeard alias Isaiah Webb:

Aber auch wenn er beeindruckend aussieht, er wurde nur Zweiter in der Kategorie "Freestyle Beard". Erster wurde Garey Faulkner für eine Dauerwellen-Kreation, erstes Bild in der Fotostrecke.

Weitere beeindruckende Bärte vom Wettkampf:
1/12

Neben den Einzelkategorien wurde auch ein Gesamtsieger gekürt: Taylor Welden. "His Verdi style absolutely crushed it", sagte die Jury.

Mehr Bart-Business:


Trip

Hölle, Hölle, Hölle: Warum die Großraumdisco nicht sterben darf

Es gibt Korn-Cola, Wodka-Orange oder Energy-Mixgetränke mit Schuss. Es gibt Schlager und schlechte Anmachsprüche. Manchmal wird mit Schaum geschossen und manchmal, ja, da fliegen auch die Fäuste. Die Gäste sind alkoholisiert und fest entschlossen, das schon irgendwie hinzukriegen, diese mühsame Sache mit dem Erwachsenwerden.