Sie können übers Wasser gehen

Diese Unterwasseraufnahmen sehen einfach magisch aus. Denn es scheint so, als würden drei Sportlerinnen übers Wasser laufen können. Entstanden sind die Bilder beim Training des italienischen Synchronschwimmer-Teams. Welcher optische Trick für das atemberaubende Video angewandt wurde, erfahrt ihr im Video.

Noch mehr Lust auf Wassersport bekommen? Wie wäre es mit Surfen?
1/12

Haha

So sehen Menschen vor und nach der Pubertät aus

Es liegen Jahre dazwischen. Whitney mit gezupften Augenbrauen, wie sie in den Neunzigern in waren – Whitney mit buschigen Brauen, wie man sie heute trägt. Hier mit kindlichem Lächeln und leicht glänzender Haut, dort mit erwachsenem Make-up.

#PubertyChallenge heißt der Vorher-Nachher-Contest, unter dem Menschen wie Whitney gerade auf Instagram und Twitter Fotos von sich in prägenden Phasen ihres Lebens hochladen: vor und nach der Pubertät.