Bild: Getty Images / bento
Holt das Popcorn raus!

Was haben Tim Wiese und Donald Trump gemeinsam? Beide haben schon einmal für die WWE den Wrestling-Ring betreten. Und ja, vielleicht ist das mit das Beste, was man über Trump sagen kann.

Tim Wiese dagegen wartet noch auf den ultimativen Herausforderer. Bislang hat der Ex-Bundesligatorhüter und Wrestlingneuling erst ein einziges Match bestritten. Dafür bereitet sich "The Machine" aber umso besser vor, wie unsere Übersicht zeigt:

Doch Schluss mit dem Smalltalk, kommen wir zur Sache: Echte Fans wissen, dass die wahren Wrestling-Legenden Undertaker, Triple H oder The Rock heißen. Ja! Einer besser als der andere. Und jeder mit seinem ganz eigenen Stil.

Welche Wrestling-Legende wärst du? Unser Quiz verrät es dir:

Tech

Facebook ist voller Falschmeldungen. Jetzt rebellieren Mitarbeiter gegen Mark Zuckerberg

Facebook hat ein Problem mit Falschmeldungen – und das erkennen auch die Mitarbeiter. Ein inoffizielles Team will jetzt die Rolle des Netzwerkes beim Verbreiten von Fakes näher untersuchen. Das haben fünf Mitglieder der Task Force Buzzfeed anonym bestätigt.

Es geht um die Frage, wie stark gefälschte Nachrichten den US-Wahlkampf beeinflusst haben (nymag.com). Facebook-Chef Mark Zuckerberg hatte diese Behauptungen als "ziemlich verrückte Idee" abgetan – seine Mitarbeiter rebellieren nun gegen diese Vorstellung.