Bild: Asics
... und welchen Sport solltest du diesen Frühling ausprobieren?

Den ganzen Winter hast du auf der Couch gesessen und Braten, Kraut und Kekse in dich hineingestopft. Zum Laufen oder im Park Kicken war es zu kalt. Selbst um ins Fitnessstudio zu gehen, war es dir meistens zu nass und dunkel draußen.

Jetzt wird’s aber wieder warm, und überall erinnern dich Jogger daran, wie unsportlich du in den Tag hineinlebst. Du denkst: "Oh Mann, ich sollte mich mal wieder bewegen." Aber welche Art Workout passt eigentlich zu dir? Gibt es neben den Klassikern vielleicht einen Trendsport, den du mal ausprobieren solltest?

Dieses Quiz hilft dir, dich für einen Sport zu entscheiden, der dir Spaß macht und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Und das Beste ist: So lange du das Quiz ausfüllst, musst du noch keinen Sport machen. Also nix wie los.

Kundeninformationen

Egal welcher Trainings-Typ du bist oder was die Motivation für deinen Lieblingssport ausmacht – wir bei ASICS möchten dich in deiner Liebe zum Sport mit dem besten Equipment unterstützen. Dein ASICS-Outfit besticht dabei nicht nur in Punkto Hightech. Es lässt dich auch immer gut aussehen: Ganz gleich, ob du das Fitness-Studio mit unserer neuen Trainings-Kollektion unsicher machst, den Tennis-Court rockst oder einfach nur ne Runde joggen gehst.

Schau dir zum Beispiel mal unsere neue fuzeX-Kollektion an, die Performance und Style kombiniert und mit optimaler Dämpfung, leichten Funktionstextilien und auffälligen Prints deine Motivation richtig auf Hochtouren bringt.

Check it out unter: